Gästebuch

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lisa Börnig (Mittwoch, 17. November 2021 20:22)

    Wir waren im September 10 Tage im Urlaub und habe unsere beiden Fellnasen von Frau Guth betreuen lassen. Wir sind mehr als zufrieden! Die beiden wurden sehr gut betreut und haben die Aufmerksamkeit und Zeit bekommen die sie brauchen. Wir konnten jeder Zeit erfragen, wie es den beiden geht und würden Frau Guth jeder Zeit als kompetente Katzenbetreuung weiter empfehlen!

  • Gabriele Gurski (Montag, 25. Oktober 2021 12:42)

    Vielen lieben Dank für die liebevolle und kompetente Betreuung meines nicht immer ganz einfachen Katers Ormi.
    Ihm hat es in den 2 Wochen meines Urlaubs an nichts gefehlt und er hat mich tiefenentspannt wieder empfangen
    Ein großes Lob an Nicole und vielen Dank 😊
    Ich empfehle sie unbedingt weiter
    Gerne empfehle ich sie weiter
    Liebe Grüße Gabi

  • Clarissa Berger (Sonntag, 26. September 2021 16:30)

    Ein Glücksgriff,
    In den Urlaub fahren mit mulmigen Gefühl und Tränen in den Augen wird es bei uns nicht mehr geben.Schon im Vorgespräch war ich positiv überrascht,wie proffessionll Nicole Guth per Fragebogen vorgegangen ist.
    Sie hat unsere Katzen zweimal am Tag betreut und neben der Grundversorgung hat sie Lucys Augen gesäubert und ihr die verordneten Augentropfen verabreicht.
    Mit beiden wurde gespielt und sogar Lucy(die Schlaftablette) zum Spielen animiert.
    Anton ist taub und auf dem verbleibenden Auge sehbehindert.Mit ihm hat sie das Clickern per Handzeichen ,das er kennt fortgeführt,und nachdem seine Lieblingsspielzeuge ,(Eicheln) nicht mehr auffindbar waren,hat sie welche für ihn gesammelt.Videos und Fotos bekamen wir zu unserer Freude täglich.
    Unser Nachbar ,der mitbekam wie Nicole Guth sich auf der Terrasse mit den Katzen beschäftigte wollte wissen,wie wir an dieses Goldstück von Catsitterin gekommen sind.
    Wir können Nicole Guth ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

  • Kerstin (Donnerstag, 23. September 2021 11:02)

    Wir danken für die liebevolle und professionelle Betreuung unseres Katers. Er war sehr entspannt als wir wieder kamen. Die große Trauer hat ihn nicht übermannt. Es hat ihm offensichtlich gut gefallen.
    Gerne werden wir Sie weiterempfehlen und bis bald!

  • Steffi (Samstag, 11. September 2021 11:18)

    Super tolle kompetente und zuverlässige Betreuung unserer beiden Kater zuhause, als wir drei Wochen in Urlaub waren! Die beiden haben sich sehr wohl gefühlt. Jeden Tag wurden sie bestens und sehr liebevoll versorgt, und wir bekamen regelmäßig Fotos und kleine Videos geschickt, so dass wir immer wussten, wie es ihnen ging. Gerne wieder!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Guth